mynethome.de

20. Januar 2006 um 12:35 Uhr

Flashgame: Commander Keen

Nachdem es nun schon einige Zeit her ist, das ich hier von einem netten Flashgame zum Zeitvertreib berichtet habe, bin ich eben über Arnolds Weblog endlich mal wieder auf sehr nettes Spiel gekommen:

Commander Keen

Commander Keen ist ein Jump’n’Run der alten Garde und dürfte vielen, die z.B. noch auf 386er – PCs gespielt haben, bekannt sein :)mehr in Wikipedia…

Nun aber viel Spaß beim Zocken ;)

flattr this!

3 Reaktionen zu “Flashgame: Commander Keen”

  1. Gravatar Icon Spiel

    WOOOT!!! Der Hammer ich habe damals immer Commander Keen mit meiner Schwester gespielt. Der geilste Fisch der Welt der Dopefish kam immer bei Keen. So ein geniales Game…. Danke :-)

  2. Gravatar Icon Spiele

    WOOOT!!! Der Hammer ich habe damals immer Commander Keen mit meiner Schwester gespielt. Der geilste Fisch der Welt der Dopefish kam immer bei Keen. So ein geniales Game…. Vielen Dank :-)

  3. Gravatar Icon Flashgames

    Commander Keen ist wirklich ein klasse onlinespiel. das habe ich auch noch bei einer arcade sammlung dabei welche es mal früher in der shockmaschine gab.

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2009 Markus Schlichting