mynethome.de

17. Januar 2012 um 14:01 Uhr

Command & Conquer als HTML5 Browser Game

Ich bin eben via DZone auf eine Command&Conquer Implementierung in HTML5 gestoßen.

Sehr spannend, da fühlt man sich direkt mal an die sehr intensive Spielzeit an meinem ersten PC erinnert :D

Einen guten Artikel über die technischen Hintergründe etc. findet man auf der oben erwähnten DZone: How They Did It: Command and Conquer in HTML5 Canvas und im Blog des Entwicklers.

flattr this!

Eine Reaktion zu “Command & Conquer als HTML5 Browser Game”

  1. Gravatar Icon Chris

    Definitiv eine coole Sache. Ich freue mich schon auf die kommenden Spiele die bald alle mit HTML5 realisiert werden können. Aber mal ganz abgesehen von der Technik hinter dem Command & Conquer HTML5-Game, da werden echt Erinnerungen wieder wach, war echt ein geiles Game damals :)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2009 Markus Schlichting