mynethome.de

11. September 2012 um 19:35 Uhr

Bier: Zum Geniessen

Vor kurzem hat mich das Thema Bier als Genuss- und Variationsgestalt neu gepackt nachdem ich den CRE 194: Bier gehört und in den dortigen Kommentaren auf Die Wahrheit 012: Bier gestossen war.

Im Nachgang zum Podcast konnte ich noch ein paar interessante Links sammeln, mit denen es sich lohnt diesen Artikel zu schreiben:

An dieser Stelle soll ein Hinweis auf die drei – sehr leckeren – lokalen Biere meiner aktuellen Wahlheimat nicht fehlen:

Und trotzdem vermiss ich das Kölsch. ;-)

Und was trinkt ihr so?

Flattr this!

Eine Reaktion zu “Bier: Zum Geniessen”

  1. Gravatar Icon Timo

    Für mich gibts zwei Biere: Wulle und von einer kleinen Brauerei (Mönchwasen) hier in der Nähe. ;)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting