mynethome.de

28. Januar 2004 um 22:43 Uhr

Referers

20 Tage habe ich die Referer-List nun in Betrieb und unter den über 300 Einträgen lassen mich einige durchaus schmunzeln..
Da wäre zum Beispiel die Suche bei Google nach „saddam+payback“. Die suchende Benutzerin wird wahrscheinlich etwas völlig anderes gesucht haben, als sie bei mir gefunden hat, zumal sie von google.com kam…
Die meisten Suchanfragen könnten meinen Beobachtungen nach jedoch zufrieden stellend beantwortet gewesen sein, insbesondere bei den vielen Hits, die auf mein GnuPG-Howto verweisen.
Feedback von einem fremden Leser des HowTos habe ich noch nicht erhalten, aber was nicht ist, kann ja noch werden :)
Irritiert hab mich allerdings der Eintrag von http://www.popdex.com . Mein Blog? DA? Also wenn meine Seite populär werden sollte, muss ich mir ja vielleicht langsam angewöhnen, auf meinen Schreibstil zu achten….ohje…

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon