mynethome.de

15. März 2004 um 07:31 Uhr

Kartoffelsalat aus Eimern

Leute, haltet Euch fern von Kartoffelsalat aus Eimern!
Ich gebe einem solchen die Schuld dafür, das mein Magen gestern früh, nachdem ich gerad‘ 2 Stunden geschlafen hatte, das Essen (u.a. eben den Kartoffelsalat) nichtmehr bei sich behalten wollte.
Nein, ich hatte nicht gesoffen. Nur um Spekulationen direkt vorzubeugen…
Insgesamt hab ich das mitlerweile gut vearbeitet, und wäre mein Hals nicht immernoch so am krächzen, wäre alles schon wieder vergessen….
Abgesehen von diesem ungemütlichen Abschluss war die LAN-Party, auf der ich vorher war und auch den Kartoffelsalat gegeseen hab, aber sehr lustig und hat viel Laune gemacht – Bilder gibts nachher hier zu sehen.

Wer übrigens von den recht konfusen Google-Suchergebnissen genug hat und sich gerne mal nach Alternativen umschauen würde, dem kann ich den Artkel neue Suchmaschinen braucht das Land auf heise.de nur wärmstens empfehlen.

Soweit erstmal, es schaut so aus, als wenn hier im Unterricht gleich doch noch was passiert – schaun mer mal

3 Reaktionen zu “Kartoffelsalat aus Eimern”

  1. Gravatar Icon Martin

    jo hi! ich hab zwar keinen kartoffelsalat gegessen, aber ich mußte gestern morgen auch kotzen! und ich weiß bis jetzt nicht wieso… hab weder was falsches gegessen noch mir sonst wie den magen verstimmt. naja, nachdem das erledigt war, gings mir schon wesentlich besser und ich konnte in aller ruhe zum training fahren… :)
    bei der LAN konnte ich leider nicht mehr dabei sein, da ich erst gegn halb 10 am samstag in hennef war, und nach der langen busfahrt war ich einfach nur noch müde! verständlich oder?! wie dem auch sei, bei der nächsten LAN bin ich wieder dabei, hoffe ich… :)

    bis dann
    Martin

  2. Gravatar Icon Markus

    hm…vielleicht lag ja auch einfach die kotzeritis „in der luft“ :)

    war schade, dass ihr erst so spät wiedergekommen seid….aber sone LAN kann man ja auch wiederholen!

  3. Gravatar Icon Martin

    das hoffe ich doch sehr! :)

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon