mynethome.de

19. März 2004 um 21:34 Uhr

Gipfel der Geschmacklosigkeit

Nein, ich habe kein Verständnis für Tierschützer und Vegetarier, die eine solche Kampagne unterstüzen oder gar initiieren.

Menschenverachtend. Zum Glück konnte eine einstweilige Verfügung erwirkt werden.
Dieser stimme ich voll und ganz zu – unerwartet, das diese ausgerechnet von einer Organisation erwirkt wurde, der ich sehr kritisch gegenüber stehe.

2 Reaktionen zu “Gipfel der Geschmacklosigkeit”

  1. Gravatar Icon martin

    hm, jetzt hätt ich das gerne mal gelesen, und bekomme leider nen 404… :(

  2. Gravatar Icon Anonymous

    hm. ja – blöd. da scheint nun die verfügung gegriffen zu haben – ist aber wahrscheinlich auch besser so. wobei … da fällt mir ja noch was ganz anderes auf .. -> neuer eintrag

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon