mynethome.de

22. März 2004 um 21:03 Uhr

Status: Dazzle Fast DV-now

Vor einiger Zeit schrieb ich über den Versuch, eine Dazzle/Fast Dv.now AV auf einem neueren Board zu installieren.
Mittlerweile habe ich einen gut funktionieren Kontakt zum Support von nunmehr Pinnacle aufgenommen, der wiedererwarten recht gut ist – auch wenn Pinnacle das Produkt ja nach einem ersten Anschein auf der Website selbst garnicht mehr kennt :)
Ich werde in den nächten Tagen ausführlicher berichten…

3 Reaktionen zu “Status: Dazzle Fast DV-now”

  1. Gravatar Icon mdiete

    wo bekommt man die aktuellen Treiber bzw. Fast Forward für Windows XCP jetzt? Suche diese bis jetzt vergeblich. Oder lohnt sich diese Karte überhaupt noch

    danke für eine Antwort

  2. Gravatar Icon Markus

    Also im Prinzip schon – wenn die Kate von Deinem System noch richtig erkannt wird. Wir hatten das Problem, das die Karte nicht mit dem neuen Motherboard zusammenarbeiten wollte, und so wurde sie durch eine einfache FireWire Schnittstelle sowie einen DVD Brenner ersetzt.

    Die aktuelle FastDoward Software findet man hinter dem 2. Link von unten in der Linksammlung hinter diesem

    http://www.mynethome.de/?postid=60

    Artikel.
    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

  3. Gravatar Icon Luky

    Die aktuelle Dazzle Fast DV-now Software findet man:

    http://www.pinnaclesys.com/docsupport1.asp?division_id=1&langue_id=4&product_id=1470&product_name=&page_id=839

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon