mynethome.de

28. März 2004 um 20:31 Uhr

Musical in Hamburg

Ich war dieses Wochenende in Hamburg im „Mama Mia!“ – Musical.
Es war super, hat sich wirklich gelohnt und ich kann nur jedem empfehlen, es bei Gelegenheit zu besuchen!
Die Besetzung ist wirklich gut, die Story fesselnd und die ABBA-Musik wirkt, als wäre sie nur für dieses Musical geschrieben – einfach gut!
„Ganz großes Musical!“ – um es, etwas abgewandelt, mit den Worten eines Reporters zu sagen
.
Danach haben wir noch einen Schlenker über die Reeperbahn gemacht und einige Eindrücke gesammelt….
Insgesamt ein wirklich gelungender Ausflug :D

Fotos vom Hamburg-Kurztrip gibt’s in der Gallerie. Leider durfte ich während des Musicals nicht fotografieren, und so sind es nur einige wenige Eindrücke geworden.

Zum krönenden Abschluss des Wochenendes war das Wetter dann heute nocheinmal so schön, das ich meine Suzi geputzt & gewachst hab‘ und noch eine Tour drehen konnte :)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon