mynethome.de

10. Juni 2004 um 15:15 Uhr

Viel Los

Feiertag und Regen.
Na super. Naja, aber so richtig interessiert’s mich nicht. Hauptsache morgen Mittag und am Samstag ist’s schön!
Warum? Na, meine Schwester heiratet!
Und eben davon, bzw. von den Vorbereitungen dazu, sind auch meine letzen Wochen bestimmt gewesen.
Und als wenn das nicht reicht, ist am Sonntag auch noch Wahltag (wen wähle ich bloß?) und gestern ist einer der Server, die ich betreue, kaputtgegangen. Kondensatoren geplatzt.
Wenn’s kütt, dann richtig. Murphy. Mehr brauch auch dazu wohl nicht sagen, oder?

Ein paar Worte noch zu Europawahl:
Die „Großen“ kann man wohl nicht wählen. Schlechte Wahlprogramme, noch schlechtere Kandidaten und das, was die derzeit an Politik präsentieren, ist alles andere als überzeugend. Da bleiben wohl nur die Kleineren. Die, die nicht versuchen, mit innenpolitischen Themen Europawahlkampf zu machen. Ich denke, ich werde mir jetzt nochmal 3 Programmschriften und die dazugehörigen Kandidaten genauer ansehen und dann meine Entscheidung treffen.

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting