mynethome.de

13. Juli 2004 um 06:53 Uhr

Lernen mit Wikipedia

Wikipedia ist mittlerweile so gut gefüllt, das man es durchaus zur Vorbereitung auf Test nutzen kann – eine kleine Linksammlung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserfallmodell
http://de.wikipedia.org/wiki/Spiralmodell
http://de.wikipedia.org/wiki/V-Modell

http://de.wikipedia.org/wiki/Entwurfsmuster

http://de.wikipedia.org/wiki/SQL
http://de.wikipedia.org/wiki/Normalisierung

Natürlich braucht man darüberhinaus noch etwas Hintergrundwissen und Praxis, aber zum Auffrischen sehr gut geeignet :)

Naja, aber es warten ja vorher auch noch mind. 2 weitere hochinteressante Berufsschulstunden auf mich, bevor ich herausfinden darf, ob die Vorbereitung wirklich gereicht hat…

Eine Reaktion zu “Lernen mit Wikipedia”

  1. Gravatar Icon Kruemel

    Also ich fand den Film wirklich interessant. :P
    Aber abgesehen wird wikipedia wirklich immer brauchbarer. Und das neue Design macht die ganze Sache noch angenehmer.

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting