mynethome.de

13. Juli 2004 um 11:45 Uhr

nachmittag

Also die vorhin erwähnte Vorbereitung/Auffrischung mit Wikipedia war garnichtmal so schlecht, denke ich. Ich hab mir zwar beim UML Diagramm etwas zuviel Zeit gelassen, hoffentlich passt das Endergebnis trotzdem.

Was zum Lachen für den Nachmittag:

Unter http://www.dmb.at/lustig/index_javascript.html hat eine österreichische Agentur eine sehr selbstbewusste Website mit Flash gebaut – angucken und rumklicken lohnt sich!

Gefunden im Daily Design Blog, das leider kein Trackback unterstützt.

Eine Reaktion zu “nachmittag”

  1. Gravatar Icon Simon

    Obwohl ich keine einzige Zeile vom Inhalt dieser Seite gelesen hab… > irre gelacht. Was da so beim zweiten klick alles passiert …

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting