mynethome.de

15. Juli 2004 um 14:09 Uhr

ohne Titel

Für alle Fontfetischisten und auch für diejenigen, die eine gute Fontbibliothek zu schätzen wissen gibt es unter
http://www.fontadelic.com (offline)
eine recht gute, vor allem aber kostenlose Auswahl an Fonts und Dingbats (Zeichensätze die aus Symbolen und Figuren bestehen).

Und unter
http://www.deformat.net (offline)
findet sich angeblich eine Übersicht deutscher „Beautysites“, also von Sites, die besonders gut gelungen sein sollen. Nach einem kurzen Blick darauf, scheint es eher eine gute Zusammenstellung, nach Themen sortiert, zu sein.
Ausschließlich die _creme de la creme_ ist dort meiner Meinung nach nicht vertreten – es finden sich auch normale Designs…

Viel Spaß beim durch-klicken :)

Eine Reaktion zu “ohne Titel”

  1. Gravatar Icon Robbe

    Holla!
    Neues design ist ja fein. Aber wo hast du das Gästebuch versteckt?
    Naja, muss ich halt hier reinschreiben..
    Übrigens, die Suche nach „Schliche“ bringt 0 Treffer!

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon