mynethome.de

26. September 2004 um 12:05 Uhr

Wahlsonntag

Da ist er also, der Tag der Wahrheit für die politische Ordnung in Siegburg. Natürlich nicht nur in Siegburg, aber mich betrifft eben das Siegburger Wahlergebnis am ehesten. Ich bin wirklich gespannt welche Ergebnisse ich heute um kurz nach 6 auf der Internetseite der Stadt zu Geschicht bekomme.

Edit:
Oder, wahrscheinlich viel übersichlichter, auf den Seiten der GKD

Ich hoffe, ihr macht von eurem Wahlrecht gebrauch. Natürlich auch, wenn ihr nicht in Siegburg wählen dürft.
Demokratie lebt vom Mitmachen.

3 Reaktionen zu “Wahlsonntag”

  1. Gravatar Icon ZeissS

    Also dein GKD Link da is aber net sehr nützlich, führt zu ner moved permanently Seite die wiederrum aus einem Fileindex besteht wo einem nach jedem Link ne htaccess Frage entgegenspringt und wo der Inhalt der Seiten aus „Test04“ oder so besteht :)

  2. Gravatar Icon Markus

    ja, ich weiss :P
    gestern vor 18 Uhr kam man über den link jedoch auf eine seite, auf der die wahlergebnisse gezeigt werden sollten. da war wohl auf seiten der gkd jemand so fähig, die serverstruktur genau dann zu ändern, wenn die meisten zugriffe zu erwarten sind…

  3. Gravatar Icon x.

    falsch. die korrekte url lautete gkd-rso.de/wahlen/kommunalwahl04/

    das andere waren nur testverzeichnisse.

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon