mynethome.de

15. November 2004 um 12:47 Uhr

Kaffeeschock

Wie im Eintrag Kaffee vom 27.05.04 geschrieben habe ich meinen Konsum drastisch zurückgefahren. Was ich jedoch immernoch regelmäßig gerne genieße ist der Verdauungskaffe nach dem Essen. Dieser Genuss wurde mir gerade gründlich vermiest :(

Gutgläubig und frohen Mutes holte ich mir nach dem Essen also meinen Kaffe und setzte zum ersten Schluck an. Und musst würgen. Da war doch offensichlich einer so gut gewesen und hat den Filter der Kaffemaschine zu 3/4 mit Kaffepulver gefüllt. Nun, ich schreibe hier nicht von einer haushaltsüblichen Maschine, denn bei solchen ist es ja mehr oder weniger normal, für eine volle Kanne Kaffe den Filter gut zu füllen. Nein, ich schreibe von einer sogenannten Industriekaffemaschine. Bei solchen ist es absolut ungenießbar, den Filter zu mehr als 1/4 bis 1/3 zu füllen. Aber das scheinen hier einige Leute anders zu sehen. Tsst.

Ich trink heute erstmal wieder Tee. Und Wasser.

noch eine Katze zum Thema :-)

Eine Reaktion zu “Kaffeeschock”

  1. Gravatar Icon Thermoskannen-Freak

    Also ich liebe so einen starken Kaffee

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon