mynethome.de

3. Dezember 2004 um 07:57 Uhr

Windows Update

Eben beim Windows Update auf meinem Arbeitsplatz-Rechner – ich möchte alle sicherheitsrelevanten Patches installieren. Es erscheint folgene Meldung:

„Beim Ausführen des Software-Tools wurde festgestellt, dass Sie Mircosoft-Software verwenden, die mögliche Sicherheitsrisiken birgt.“

Äh. Doppelt gemoppelt hält besser, oder was? Klar enthält Microsoft Software Sicherheitsrisiken. Das ist doch schon __per Definitionem__ so, oder? :-)

Da bin ich ja mal gespannt, wie der Tag noch so weitergeht…

3 Reaktionen zu “Windows Update”

  1. Gravatar Icon Martin

    das kenn ich hatte ich auch schon mal :) ich glaub bei irgendnem service pack.. lol

  2. Gravatar Icon Simon

    Nein Ich will kein Poker spielen :)

  3. Gravatar Icon Markus

    Verdammte Spammer – da ist man mal nen Wochenende weg, und dann sowas….naja, ich lösch jetzt erstmal…

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting