mynethome.de

20. Januar 2005 um 21:40 Uhr

Rollfilme…

Ich habe gestern den Rollfilm abgeholt.
Leider ist das Ergebnis nicht so gut, wie erhofft :(
Da werd ich mir wohl eine Quelle für Rollfilme suchen, und ein wenig rumprobieren. Wahrscheinlich sollte ich mich auch besser um einen Belichtungsmesser kümmern.
Mehr Informationen finde ich ich bestimmt im Klappkamera-ABC. Hab ich mir zum gemütlich-lesen markiert :)

Unabhängig von meiner Neugierde an dieser schönen alten Kamera (übrigens eine Agfa Billy Record) habe ich mich in eine andere Kamera verguckt. Nachdem ich vor 2 Jahren von meiner guten alten Zenit Spiegelreflexkamera auf die Olympus C-3020, digital & kompakt, umgestiegen bin, juckt es mich, wieder zur Spiegelreflexfotografie zurückzukehren.

Mich reizt die neue Olympus E-300. Der Testbericht auf Oly-E und die Meinungen in vielen verschiedenen Foren sind einfach gut :)
Nun heisst es also: sparen, sparen, sparen.

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon