mynethome.de

23. Februar 2005 um 11:05 Uhr

Schnee….

Schnee, Schnee, Schnee.
Leute, mir reichts. Nicht nur, das mein Dach von dem genzen Schnee schon undicht geworden ist, nein ich finde, Ende Februrar reichts.
Ich möchte wieder zu unserem gemäßigtem Klima zurückkehren, trocken bei mindestens 8°C – viel lieber wäre mir natürlich der Frühling mit viel Sonne :)
Direkt daran anschliessen darf sich dann der nächste Jahrhundertsommer, ebenfalls mit viel Sonne *träum*

Naja, auf dem Foto seht ihr, wie ich mein Auto heute morgen vorgefunden habe. Toll.

Es reicht. (Sagte ich das schon?)

6 Reaktionen zu “Schnee….”

  1. Gravatar Icon Simon

    Ich finds toll! und bis jetzt haben sich die Bahnen nicht aufhalten lassen :)

  2. Gravatar Icon Martin

    echt junge, fang ma wegen dem bisschen schnee nich an zu weinen, heute morgen war meine scheibe von innen zugefroren! außerdem ist winter toll, gegen die kälte kann man sich wenigstens noch schön dick einpacken, wohingegen man sich im sommer nur ausziehen kann, bis man nichts mehr an hat, und dann läuft die soße trotzdem noch… scheise net… ;)

  3. Gravatar Icon Andre

    Anstelle der gewünschten 8°C hatten wir gestern -8°C, ist also nur ein vermutlich trivialer Vorzeichenfehler. ;)

  4. Gravatar Icon Markus

    Okay, das heisst also, das nur weil einer aus Petrus‘ Projektteam nicht sorgfältig genug seine Qualitätssicherung gemacht hat und mit Bugs behafteten Code ins Live-System gechmissen hat, müssen wir hier frieren? Ich glaub,ich wer nicht mehr. Kann mal bitte jemand mit nem guten Draht ganz schnell nen Bug-Report schreiben und denen Bescheid geben?

    :-)

    @Martin: Mir ist die Hitze lieber, echt :)

  5. Gravatar Icon Nici

    Der obige Beitrag ist schon die Härte. Es gibt Leute die sind immer am Jammern. Was macht er den im Sommer, wenn es richtig warm wird. Da wird er wohl auch wieder jammern und sich nach dem kalten winter sehnen.

  6. Gravatar Icon Markus

    Wer? Der Autor des Blogs? Nein. Da kann ich ein entschiedenes „Nein“ zurückgeben. Ich mag den Sommer. Auch, oder gerade, wenn er richtig warm ist.

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon