mynethome.de

8. März 2005 um 08:04 Uhr

Letzte Tage….

Gestern ist der erste Tag meiner letzten Woche in diesen Landen zu Ende gegangen.
Wieso? Nun, ich habe mich entschlossen, nach Stuttgart zu gehen um dort Medieninformatik zu studieren :)
Am Montag geht mein Semester dort los und so werde ich am Wochenende umziehen.

Letzten Dienstag war ich bereits meinen Zimmerschlüssel holen, einige Fotos zeigen mein neues Zuhause und die Umgebung. Für meine Begriffe lag dort sehr viel Schnee…

Leider verweigert mir meine normale Fotogalerie im Moment den Dienst, und so muss ich Euch die Fotos leider unsortiert und ohne Kommentarfunktion zeigen.

Nun denn, auf in die letzte Woche….

2 Reaktionen zu “Letzte Tage….”

  1. Gravatar Icon eli

    Hallo Markus, wünsche Dir viel Spaß in Stuttgart.Schade das ich am Freitag nicht konnte…
    Brauchst Du vielleicht einen Schlitten oder einen handlichen Yeti? So wie es auf den Bildern ausschaut, kannst Du das gut gebrauchen.
    Halt die Ohren steif – Eli

  2. Gravatar Icon Andre

    Hallo Markus.

    Verdammt, wir wollten doch noch ein Bierchen auf Deine Prüfung trinken gehn. :)
    Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute fürs erste Semester, und lass Dich nicht zu selten hier blicken. Ich hoffe das Studentenleben wirst Du nach den Ausbildungsjahren so richtig genießen können, vor allem dann die ersten Ferien. ;)
    Die Wolsdorfer Kirmes lässt Du Dir doch sicher nicht entgehen, oder? Ich hab gehört dieses Jahr gibts nen netten Maikönig ( http://www.jgv-rosenhuegel.de/ ).

    Gruß
    André

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting