mynethome.de

3. April 2005 um 18:06 Uhr

Blumenkrieg

Ein weiteres Buch ist durchgelesen: Der Blumenkrieg von Tad Williams

Ich bin sehr angetan von diesem Buch, das eine wirklich gute Geschichte bietet, die Abwechslung ins Menschen-Elfen-Orks-Einerlei der übrigen Fanasyliteratur bringt. Nach dem großartigen Otherlandroman ist Tad Williams mit diesem Buch wieder ein Meisterwerk gelungen. Dabei ist das Buch nicht nur für eingefleischte Fantasy-Freunde geeinet, sondern dank Tad’s aufgeschlossenem Stil für jeden leicht zugänglich.

Als das Buch veröffentlicht wurde, bekam ich mit der Infopost ein Päcken Blumensamen, das ich nun endlich eingesät habe – ich bin gespannt, was da wohl kommen mag, auf dem Päckchen steht nur:
Anmutig, freundlich, gefährlich,
grausam, zerstörerisch, heroisch
oder dem Untergang geweiht?
Sehen Sie, was wächst – aber
nehmen Sie sich vor ihren Blüten
in acht! Man weiß nie, welche
Saat aufgeht.

Nach 100 Tagen bei intensiver Sonne sollen angeblich die Blüten aufgehen. Nach 6 Tagen sehe ich leider noch nichtmal einen Sproß. Ich bin gespannt….

Eine Reaktion zu “Blumenkrieg”

  1. Gravatar Icon Andre

    Achtung, nicht das es eine riesige fleischfressende Pflanze wird, die Dir nachts den Kopf abbeißt ;)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon