mynethome.de

11. April 2005 um 21:16 Uhr

Ziemlich erschrocken…

..hab ich mich gerade. Denn direkt vor meinem Fenster gingen mehrere Feuerwerksraketen los. Hab erstmal nen paar Sekunden gebraucht, um zu orten, wo das Geballer (und das war LAUT) herkam, zumal ich ja die Vorhänge zuhatte….
ohje, dabei wollte ich gerade schlafen. Naja, erstmal das Adrenalin wieder runterfahren. ;)

4 Reaktionen zu “Ziemlich erschrocken…”

  1. Gravatar Icon Anonymous

    „zeimlich“ erschrocken hätte ich mcih da auch.. junge, stuttgart rules!! *g*

  2. Gravatar Icon Markus

    LoL :) Da sieht man, wie tief der Schreck saß…ich habs mal unauffällig korrigiert…

  3. Gravatar Icon Robin

    Und da trägt der Schlichting es erstmal ins Blog ein, anstatt wieder ins Bett zu legen :D

  4. Gravatar Icon Martin

    echt, der hat schon nen „knall“ muhaha

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon