mynethome.de

24. Mai 2005 um 07:43 Uhr

On Tour

Ja, ich habe das Kückenfest überlebt – es war sehr lustig :D
Das darauf folgende Wochenende auch, danke an alle, die mit mir gefeiert haben! Ich hoffe, es hat euch auch gefallen.
Die Pfingstwoche verging natürlich viel zu schnell und am Wochenende war Kirmes und Hochzeit – alles Gute nocheinmal an dieser Stelle an das Brautpaar :) (ich bin gespannt, wieviele Postkarten ihr bekommt).

Und morgen gehts wieder auf Tour, nach Hannover zum Kirchentag. Ich freu mich schon und der Wetterbericht lässt mich hoffen, das der Sommer nun doch endlich mal durchbricht. Vielleicht wirds ja so schön warm wie auch 2003 in Berlin.

So denn, wir haben zwar erst Dienstag, aber ich wünsche euch schonmal jetzt ein schönes langes Wochenende ;)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon