mynethome.de

30. Mai 2005 um 19:52 Uhr

Nach dem Kirchentag ist vor dem Kirchentag

Ich bin zurück aus Hannover und es war sehr Spaßig :D
Von den Veranstaltungen haben mich die Konzerte von den Wise Guys am Donnsertag und von Fury in the Slaughterhouse am Samstag besonders begeistert.
Beeindruckt haben mich auch der Bundspräsident Horst Köhler in einer Podiumsdiskussion mit dem Titel Die Verheißung der Freiheit und sein (nicht direkter) Vorgänger Richard v. Weizäcker mit dem Vortrag Unser Standort – Herausforderungen deutscher Politik unter globalen Bedingungen.

Im Vordergrund stand für mich jedoch das „Erleben der Gemeinschaft“ und so hatten wir mir der Gruppe jede Menge Spaß. Auf der Grünanlage des Hannpver’schen Messegelände kam sogar Freibadfeeling auf :)

Zum Abschluss dieses schönen Wochenendes feierten wir gestern zusammen mit über 100 000 Menschen einen wunderbaren Abendmahlgottesdienst.

Natürlich hab ich auch viel Fotografiert. Nun müssen über 3 GB Bilder sortiert werden…ich sag Bescheid, wo es die Bilder dann zu sehen gibt :)
Aber erstmal muss ich Schlaf nachholen. Viel Schlaf.

Unter http://www.kirchentag2005.de gibt es übrigens ein Blog, das während des KT mit vielen Einträgen gefüllt wurde.

Und 2007 ist KT in Köln.

Eine Reaktion zu “Nach dem Kirchentag ist vor dem Kirchentag”

  1. Gravatar Icon Nina

    …dem kann ich mich nur anschließen!!! Es war echt mal wieder super und eine tolle Gruppe! Freu mich auch schon auf Köln 2007. Und nun schlaft alle gut!! Viele Grüße von Nina

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon