mynethome.de

15. Juni 2005 um 10:38 Uhr

Nachtruhe

…wird es bei mir heute wohl nicht geben.
Wenn man den Angaben auf der Homepage des Allmand Open Air 2005 glauben kann, werden sich heute Abend/Nacht wohl rund 8000 Menschen (ich glaub da noch nicht dran, das wären wirklich verdammt viele…) unter meinem Fenster vergnügen.
Ich freu‘ mich auf jeden Fall, das das Wetter mitspielt und bin auf heute Abend gespannt.
Ich werde für euch nachzählen und berichten, ob es wirklich soviele Leute waren ;-)

Eine Reaktion zu “Nachtruhe”

  1. Gravatar Icon Kruemel

    Naja.. Das auf dem Foto dürften wohl etwas mehr Leute sein.. :P

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon