mynethome.de

22. Juni 2005 um 13:19 Uhr

Eine Woche später

Nun ist mein letzter Beitrag ne gute Woche alt und ich erhole mich langsam von den Nachwirkungen der letzten Woche :)
Okay, wahrscheinlich waren es nicht 8000 Menschen auf dem Allmand Open Air, aber 4000 waren es bestimmt. Einfach unglaublich viele :) Das Konzert war klasse und das Bier lecker :D

Seit dem Allmand Open Air ist die schöne Zeit des Feierns wohl erstmal vorbei: in 1,5 Wochen gehen die Prüfungen los, und während man sich bis dahin noch die Zeit nahm, neben dem Lernen noch zu feiern, nehmen die Panikattacken langsam überhand und man traut sich garnichtmehr, noch von seinen Unterlagen aufzusehen und an etwas anderes als die Prüfungsinhalte zu denken….

Soweit erstmal die Klatsch-News. Kommen wir zum Wetter.

Endlich SOMMER :D Hoffentlich bleibt’s bis Anfang Oktober so :)

2 Reaktionen zu “Eine Woche später”

  1. Gravatar Icon Martin

    bloß nicht, viel zu warm, so 25°C reichen doch.. ;)

  2. Gravatar Icon Markus

    achnöööö…25°C sind die untere Grenze :)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon