mynethome.de

28. August 2005 um 22:27 Uhr

Siegburger Stadtfest 2005

Eben ist das Siegburg Stadtfest wiedereinmal zuende gegangen :)
Es wurde unglaubliches vollbracht: Es waren nochmehr „Fressbuden“ da als sonst – nur an dem strategisch wichtigen Punkt auf dem Nogenter Platz war keine – wieso bloß ?
Wie dem auch sein – ich hatte viel Spaß, habe viele Leute getroffen und mich gut unterhalten und vorhin auch Fotos vom Feuerwerk gemacht.

Da ich leider noch keine Gallery auf meinem Webspace instellieren kann (kann sich auch nurnoch um Jahre handeln, bis das der Fall ist….) könnt ihr einige meiner Bilder vom Stadtfest bei flickr finden.

3 Reaktionen zu “Siegburger Stadtfest 2005”

  1. Gravatar Icon Nils Janz

    Das mit dem Fressstand (< - schreibt man doch jetzt so oder?) auf dem Nogenter Platz fand ich auch total schade, na ja. Bilderagllerien gibt es ja auch bei mir ;-)

    MfG

    Nils

  2. Gravatar Icon Martin

    schönes stadtfest, hab „frau“ gespielt, wollte mir einen ring kaufen, hab dann irgendwann einen gefunden, geh nach haus, auf einmal seh ich noch einen.. den hab ich mir dann auch noch geholt, jetzt hab ich zwei.. :D

  3. Gravatar Icon Verkehrsverein Sgb.e.V.

    „Fressstand“
    wir werden sehen, was sich
    machen lässt.

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting