mynethome.de

3. September 2005 um 15:12 Uhr

Bloginfo a la c’t

Heute war die neue C’t im Briefkasten und ich hatte endlich mal wieder Zeit sie direkt zu lesen – das Vorwort ist mal wieder Klasse!

Besonders insteressiert haben mich aber die Artikel über „klein Bloggersdorf“ – die deutschsprachige Bloggerszene – und das Phänomen des Bloggens. Kann ich nur jedem empfehlen, der sich für aktuelle Trends im Netz oder vielleicht auch für Blogs an sich interessiert.
Besonder nahrhaft waren für mich der Artikel „Massenmedium“ über die Blogosphähre im Ganzen, sowie der Kasten „mit Recht bloggen“, in dem rechtliche Aspekte rund ums bloggen angesprochen werden.

Fazit: Lesen! :)


(Für alle, die nicht zu den Abo-Empfängern gehören: Es geht um die Ausgabe 19, die ab Montag auch im Zeitschriftenhandel erhältlich sein dürfte.)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon