mynethome.de

7. Oktober 2005 um 11:31 Uhr

Telefon beschränkt

Kann mir jemand sagen, woher diese Fehlermeldung auf einem Nokia 7210 kommt und was sie mir eigentlich sagen will?
Wähle ich die Option Aufheben, will er einen Code von mir haben – welchen?

Mir ging das mittlerweile so auf den Keks, das ich das Simens S45 wiederbelebt habe und mich lieber mit der Simens-Menüführung auseinandersetze, als mich ständig über das schöne Nokia zu ärgern :)

5 Reaktionen zu “Telefon beschränkt”

  1. Gravatar Icon Simon

    Ja, damit musst du entweder leben, oder dein Handy zum NSC bringen. Die Abfrage passiert durch einen Fehler in der Software dieser Serie. Falls du Adressbuch, SMS, Bilder etc nicht gesichert hast, kannst du dich wohl davon verabschieden :(

  2. Gravatar Icon Markus

    Okay, wenigstens hab ich schomal nichts falsch gemacht :)
    Danke für die Info!

    Aber indem ich dann den Akku rausnehme und so das Handy ab- und wieder einschalte, kann ich es wieder – vorrübergehend – in einen benutzbaren Zustand versetzen….

  3. Gravatar Icon Ebbo

    http://www.xonio.com/features/feature_16838200.html

    Neues kaufen und happy sein.

  4. Gravatar Icon Anonymous

    hallo, ich habe vor einem jahr ein handy gekauft und wollte es freischalten lassen weil beim einlegen einer anderen netzkarte steht vorne im display telefon beschränkt woran könnte es liegen. die IMEI Nr. 359370007176476 könnten sie es vielleicht mit dieser nummer freischalten. ich bitte um rückantwort

    mfg beat-bk

  5. Gravatar Icon Markus

    Hi,
    leider kann ich da nichts machen, am besten, Du wendest Du an den Verkäufer des handys oder Deinen Netzanbieter.
    Viele Grüße
    Markus

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting