mynethome.de

4. November 2005 um 22:43 Uhr

Shit happens.

So eine Sch****!
Ich hatte gerade einen Artikel über eine weitere Software zum Publizieren und Verwalten von Fotos im Web fast fertig geschrieben. Und was macht die ganze Tipperei zunichte?
Ein unbedachter Klick auf eine Readme.html Datei :(
Warum um alles in der Welt kann er die denn nicht in einem neuen Fenster öffnen?! grrrrr….

Naja, es gibt um JetPhoto, welches mir heute über den Weg gelaufen ist, und was ich natürlich auch ausprobieren wollte. Jetzt bin ich zu müde (und zu frustriert) – vielleicht tippe ich den Artikel morgen nochmal :)
Und benutze dafür sowas wie w.bloggar oder (wahrscheinlicher) bloGTK.

7 Reaktionen zu “Shit happens.”

  1. Gravatar Icon avu

    Hmpf. Ein hoch auf schlanke blog clients. (Siehe http://blog.afoo.de/?p=17 ) :-D

    (Habe ich jetzt eine endlos-schleife geschaffen?)

  2. Gravatar Icon Andre

    Falls der Firefox zu Deinem Unheil beigetragen hat, das Verhalten kann man umstellen. :)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon