mynethome.de

7. November 2005 um 20:11 Uhr

Die Bahn kommt – aber nicht online.

Am Dienstag, den 1. November hatte ich einen ganzen Tag lang versucht, über die Website der Deutschen Bahn AG ein Rückfahrticket nach Stutgart zu kaufen – leider vergebens. Das System war den ganzen Tag nicht zu benutzen. (Im Radio kamen sogar in den Nachrichten hinweise dazu, leider finde ich im Augenblick keinen Artikel, auf den ich verlinken könnte…)

Gerade eben wollte ich wieder ein Ticket kaufen – und habe es, oh Wunder, doch tatsächlich mit viel Geduld, langen Wartezeiten und im 5ten Anlauf geschafft.
Sollte es wirklich so sein, das die liebe Bahn nun seit einer Woche an ihrem Onlineauftritt herumschraubt und das System nicht in den Griff bekommt? Oder bin ich da eben ganz einfach zum falschen Zeitpunkt auf der falschen Website gewesen?

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting