mynethome.de

22. Dezember 2005 um 12:02 Uhr

Winterfreuden

Im Radio wird von Verkehrschaos berichtet, vor meinem Fenster sehe ich hauptsächlich dicke Schneeflocken und freue mich dabei auf die Heimfahrt mit dem Auto heute abend :reye:
Vielleicht wirds in den nächten 4 Stunden ja noch besser…

2 Reaktionen zu “Winterfreuden”

  1. Gravatar Icon Martin

    ich fahr auch heut nacht glaub ich, so daß ich so gegen 8 in sgb bin.. morgen soll ja die hölle los sein, das erspar ich mir dann einfach mal ganz geschickt.. :D
    wir sehen uns in sgb! ;) wünsch dir ne gute fahrt!

  2. Gravatar Icon Martin

    ja das bin ich! :) aber ich sollte vor der nächsten nachtfahrt mehr schlafen… :-/

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting