mynethome.de

11. Januar 2006 um 21:42 Uhr

Sie hängt wieder!

Nachdem wir im Oktober letzten Jahres schon versucht hatten, unsere Küche etwas wohnlicher zu machen und die große weiße Wand zu verschönern – das Poster dann jedoch direkt nach 2 Tagen geklaut wurde, haben wir nun einen zweiten Versuch unternommen:
Seit Montag hängt sie wieder, unsere Küchenfee. Hoffentlich bleibt sie diesmal länger – wir haben viel dafür getan und sie rundherum mit Klebeband befestigt :)

Eine Reaktion zu “Sie hängt wieder!”

  1. Gravatar Icon Oh hängt sie ab!

    Aehm, da muss sich mal kurz mein aesthetischer Berater dazwischenmogeln: diese Fee bekommt von mir kein Küschen.

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon