mynethome.de

18. Januar 2006 um 14:44 Uhr

Jabber auf dem Vormarsch

Es geht weiter :)

Zu meiner Begeisterung habe ich gerade gelesen, dass Benutzer von Google Talk nun auch ungehindert mit Benutzern anderer Jabber Server „jabbern“ (also chatten) können.

Hoffentlich finden sich so nun bald nochmehr Bekannte im „Jabbernetz“ ;-)

4 Reaktionen zu “Jabber auf dem Vormarsch”

  1. Gravatar Icon Andre

    „noch mehr“ ist gut, ich werde immer nur schräg angeguckt wenn ich nach der Jabber ID frage. :)

  2. Gravatar Icon Markus

    ja, das ist leider das problem :)
    die meisten leute auf meiner jabberliste hab ich auch erst davon überzeugt :)
    mittlerweile ist das aber ganz angenehm – jabber bin ich immer online, in anderen netzen nur wenn ich nicht allzuviel lernen muss und mit x offenen chatfenstern leben kann ….

  3. Gravatar Icon Frage

    Wieso muss man hier ne email angeben, wenn die dann obendrein nicht veröffentlicht wird??
    Eigentlich wollte ich was zum Thema schreiben, aber… das hat mich dann doch irritiert…

  4. Gravatar Icon Markus

    Jetzt hast Du ja doch geschrieben :)
    Email damit ich weiss, von wem der kommentar kommt und prinzipiell kontakt aufnemhen kann :)
    adressen werden nicht veröffentlich und nicht weitergegeben.
    warum stöt’s dich? du hast ja jetzt doch geschrieben, dann hättest Du auchnoch dabeischreiben können, was du eigentlich schreiben wolltest :) nur mut!

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting