mynethome.de

1. März 2006 um 09:43 Uhr

Aschermittwoch

So, heute ist alles vorbei :)

Nachdem mein Einstieg in den Karneval ja nicht so gut war, bin ich am Geisterzug Samstagabend dann doch noch ganz gut in Stimmung gekommen – und geschockt darüber, das man den Geisterzug in Zukunft am liebsten unter den Tisch fallen lassen will.
Dabei finde ist ist gerade der Geisterzug eine wesentliche Bereicherung für den Straßenkarneval und nen ganz guter Gegenpol dazu, das Karneval leider viel zu oft nur in Saufgelage ausartet.

Wenn man den Geisterzug mitrechnet habe ich dieses Jahr 4 Züge gesehen und Karneval genossen :) Ich hoffe, eure Katerstimmung am Aschermittwoch hält sich auch in Grenzen.

Robin hat recht, es ist jetzt Zeit für Frühling. Schliesslich soll Karneval doch den Winter austreiben!

2 Reaktionen zu “Aschermittwoch”

  1. Gravatar Icon marko

    Der Geisterzug hat sich wieder gelohnt, würde ich sagen. Schön, dass sich immer so einige finden, die mitgehen! Sind denn deine Fotos was geworden, Markus?

  2. Gravatar Icon Markus

    hmm….geht so. Einige wenige vielleicht, aber ich hab sie gerade auch nicht hier. Wenn ich nchste Woche wieder zuhause bin, lass ich Euch mal einige zukommen :)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting