mynethome.de

17. März 2006 um 15:41 Uhr

Unfreiwilliger Anbieterwechsel

So langsam fange ich wirklich an, zu glauben, was mir von einigen nachgesagt wird. Nämlich das ich eine schlechte Aura auf Handys habe. Nachdem mein letztes Handy irgendwann beschränkt war, bucht sich mein derzeitiges Sony Ericsson T610 bei einem mir bis dato unbekannten Provider ein. Genaueres sieht man auf dem Foto :)
Naja, SMS senden/empfangen und telefonieren kann ich noch, also mache ich mir jetzt erstmal keine weiteren Sorgen….
Kennt jemand diesen Anbieter bzw Handynetzbetreiber, ů2? ;)

3 Reaktionen zu “Unfreiwilliger Anbieterwechsel”

  1. Gravatar Icon Simon

    Vielleicht hast du einfach den mp3-Player an .. :)

  2. Gravatar Icon Markus

    leider hat das gute stück keinen und u2 hat auch kein ° über dem u ;-)

  3. Gravatar Icon Daniel

    Hmmm… ich sag mal das ist ein Softwarefehler ;)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon