mynethome.de

18. April 2006 um 17:58 Uhr

Zurück und Fahrrad weg

mein geklautes Fahhrad

Nun bin ich wieder online. Nachdem ich über Ostern Zuhause und praktisch nicht im Netz war, bin ich seit heute Mittag nach gemütlichen 4 Stunden Fahrt zurück im Studentenwohnheim und somit auch wieder voll erreichbar :)

Leider musste ich bei meiner Rückkehr feststellen, das mein Fahhrad über Ostern geklaut wurde – obwohl es an einen Baum angeschlossen und Kettenlos(!) war. Es handelt sich um das bunte Mountainbike auf dem Bild hier. Für sachdienliche Hinweise die das Fahrrad wieder in meinen Besitz bringen, gibt’s einen Kasten Bier! Wenn das zu wenig ist, bin ich zu Verhandlungen bereit.
Bitte, bitte, gebt mir mein Fahrrad wieder – ich hab mich doch so auf das trockene, warme Wetter gefreut, um die Wälder rund um Vaihingen unsicher machen zu können….

5 Reaktionen zu “Zurück und Fahrrad weg”

  1. Gravatar Icon Anonymous

    Das natürlich maximal beschissen sag ich mal… und direkt hinterher ehrlich ich wars nciht :) und leider kann ich dir von hieraus auch ncioht helfen… sry.
    Trotzdem gruß nach stuttgart

  2. Gravatar Icon Flying

    Der kommentar oben war natürlich von mir…

    Gruß Flying

  3. Gravatar Icon Dein Fahrrad

    Hallo Markus, ich habe mich auf den Weg gemacht, weil ich keine Lust mehr hatte an einem Baum zu hängen…
    Bin schon mal Richtung Siegburg, vielleicht siehste mich ja mal am Bahnhof wieder

  4. Gravatar Icon mynethome.de » Blog Archiv » Studium reloaded, Umzug und ein Glücksfall

    […] Glücksfall ereignete sich gestern abend. Auf dem Weg zum MI Stammtisch bin ich meinem alten Fahrrad begenet. Nach einer kurzen Suche nach demjenigen, der das Bike irrtümlicher Weise für […]

  5. Gravatar Icon Kai

    Hey! Ich versteh ja nich, warum Du Dein Fahrrad an nem Baum irgendwo in der Pampa abschließt…hehe

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting