mynethome.de

21. Juni 2006 um 11:15 Uhr

Rauchfrei

vowe schreibt in seinem Beitrag Things I learned in Ireland über das in Irland seit 2 Jahren gültige Rauchverbot in Kneipen, Bars und Discos – und kommt zu dem Ergebnis das es sowohl gesellschaftlich als auch wirtschaftlich sinnvoll ist.
Hoffentlich kommen die Deutschen auch bald auf den Trichter.

5 Reaktionen zu “Rauchfrei”

  1. Gravatar Icon Ebbo

    Buuh!
    Dann könnt ich ja nicht mal mehr Vorlesungen schwänzen ;)

  2. Gravatar Icon Lukas

    Jo, das war echt angenehm drüben. Nach einem langen Abend die Klamotten nicht zum Lüften weghängen zu müssen – schön.

  3. Gravatar Icon Simon

    Im Spiegel war dazu jetzt ein großer und sehr lesenswerter Artikel!

  4. Gravatar Icon Markus

    @Ebbo: Kaffe ist auch keine sooo schlechte Ausrede. Und dich hindert ja keiner dran, an die frische Luft zu gehen und zu rauchen :)

    @Lukas: Ja, aber solche Vorteile hier zu erwähnen macht einen ja „intolerant“ …verdrehte Welt.

    @Simon: Welcher? Welche Ausgabe? Gibts den bei SpOn ?

    Mittwoch Abend, Pokerabend, wars übrigens auch recht angenehm, das die wenigen Raucher auch immer rausgegangen sind. Der Unterschied ob in einem Raum geraucht wird oder nicht ist schon sehr deutlich.

    Grüßle

  5. Gravatar Icon Simon

    Der Artikel hiess: Deutschland – das letzte Raucherparadies Europas – ich find die Ausgabe aber grad net :(

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon