mynethome.de

2. Juli 2006 um 09:05 Uhr

Schlaaaand!

Nachdem ich das Spiel gegen Polen in HD TV genossen habe, dies zum Achtelfinale dann platzte und wir im Unithekle in gemütlicher Rund mitgefieberten, entschloss ich mich am Freitag, den Sieg unserer Elf inmitten von Tausenden mitzuverfolgen. Es war unglaublich spannend (wirklich, Jung, sooo spannend muss es nicht immer sein ;) ), dafür gabs nach dem Elfmeterschiessen aber auch eine wunderbare Party :D
Verdammt schlecht, das die Endphase der WM genau in die Klausurphase fällt :/

Fotos gibt’s in der Galerie zu sehen :)

Übrigens: Die Kommentarfunktion für die Rock am Ring Fotos ist nun auch aktiv. Und Simon hat aus den Fotos ein kleines Foto-Video erstellt – sehenswert! :)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting