mynethome.de

5. Juli 2006 um 09:46 Uhr

Mentos? Cola?

Oha. Mentos und Cola.
Schon faszinierend, was Mentos in Cola so anstellen :D
Schade, das man die in den ganzen Videos gezeigten Späße wohl nicht mit den in Deutschland verkauften PET Flaschen machen kann…
Dabei fällt mir auf: Man sollte echt aufpassen, was man isst. Stellt euch mal vor, was das in eurem Bauch so anrichtet :o

Das lustigste Video, dass ich bisher gesehen hab, ist:

2 Reaktionen zu “Mentos? Cola?”

  1. Gravatar Icon Lukas

    As seen on numb3rs : )

  2. Gravatar Icon Flying

    Ich glaub das etwas ähnliches auch mit den hier verkauften PET Flaschen möglich ist. Ich wette aber das die mentos mit schmirgelpapier bearbeitet wurden um ihre oberfläche zu vergrößern. Viel Spaß beim ausprobieren. ;)
    Gruß Flying

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting