mynethome.de

4. August 2006 um 15:48 Uhr

Semesterferien ?

Naja, wohl eher Vorlesungsfreie Zeit.
Nachdem ich den ersten Schwung Klausuren gar nicht mal schlecht hinter mich gebracht habe (Computergrafik steht noch aus..), habe ich 2 Wochen damit verbracht Tapeten abzureissen, Garagen und Schuppen auf- und umzuräumen und Sperrmüll zu entsorgen.
Die nächsten 4 Wochen werde ich nun in einer den wahrscheinlich meisten bekannten Firma in Hennef verbringen und in meinem Fachgebiet arbeiten – die Weiterentwicklung einer Logistiksoftware für einen großen öffentlichen Auftraggeber, die Implementierung einer Schnittstelle zwischen einem Zeitverschreibungssystem und einer Sofware zur Ressourcenplanung sowie die Systempflege eines Subversion Servers stehen zum Beispiel auf meiner ToDo-Liste.
Und dann gehts auch schon wieder in die 2te Klausurphase und ins nächste Semester…schön wenn ich trotzdem zwischendurch Zeit finde, zum Beispiel Frösche zu fotografieren. Dieses Exemplar hier war Gast auf der Einweihungsparty unserer neuen Nachbarn in Siegburg und wohnt dort in einem der beiden Teiche – zum Glück nicht im Pool :D
Den neuen Nachbarn wünsche ich hier nochmal alles Gute im neuen Heim, willkommen (zurück) in Wolsdorf! :)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon