mynethome.de

19. September 2006 um 19:28 Uhr

Schlaflosigkeit

..ist eine ziemlich unangenehme Sache, wenn man tagsüber versucht, einiges zu schaffen.
Gestern habe ich versucht, dem mit einer (für mich) überdurchschnittlich langen und schnellen Laufstrecke beizukommen. Hat nicht geholfen.
Eben war ich schwimmen – trotz, oder gerade wegen, des Muskelkaters von gestern. Ich fühl mich schon deutlich müder als gestern, hoffentlich lässt sich dieses Gefühl auch gleich in einen tiefen Schlaf verwandeln….
…damit ich so tief und fest schlummern kann wie die „Kuschel“-Katze hier im Bild :)

2 Reaktionen zu “Schlaflosigkeit”

  1. Gravatar Icon Maddi

    sowas hatte ich gestern auch.. leider. bin zwar eingeschlafen, aber spätestens 30 min später war ich wieder wach.. :-(

  2. Gravatar Icon Andler 66

    Ich habe es auch schon mit Sport versucht, allerdings hilft selbst das nicht gegen meine Schlaflosigkeit! Echt mies. Aber freut mich für dich dass es bei dir funktioniert ;) LG

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting