mynethome.de

28. November 2006 um 09:43 Uhr

Blogpause

Die letzen 27 Tage wars hier ziemlich ruhig.

Es ist einfach erschreckend, wie schnell so ein Jahr vergeht. Viele Erinnerung beschäftigen mich und neben bei hält mich der Hochschul-Alltag sehr auf trab. Ich denke, in den kommenden Wochen wird die Frequenz aber wieder höher :)

Einiges ist mittlerweile passiert, so sind Aleks und Nils nun auch in der Blogosphäre aktiv. Okay, Nils schon seit nen paar Wochen (wieso sagt mir das denn keiner?! ;) ) und Aleks eigentlich auch schon länger, nur erst jetzt mit eigener Domain, aber irgendwie ist ja eh‘ alles relativ.

2 Reaktionen zu “Blogpause”

  1. Gravatar Icon Maddi

    ich kenn das mit den pausen.. geht mir auch gelegentlich so. :( wenngleich das leben auch so ereignislos gar nicht ist, man hat einfach wirklich oft andere dinge zu tun als zu bloggen.. aber nunja. es geht rauf und runter und wieder rauf.. ;)

  2. Gravatar Icon Benni

    Es kommt meiner Ansicht nach aber auch sehr stark darauf an, welche Themen man in seinen Blogeinträgen behandelt.

    Ein Blogeintrag à la „Heute habe ich x gemacht und morgen mache ich y“ ist innerhalb kürzester Zeit geschrieben, da man nicht wirklich recherchieren muss etc.

    Schreibt man aber über etwas Allgemeines, wie z.B. die Veröffentlichung einer neuen Softwareanwendung oder über die Aussagen eines Politikers zum Thema z, dann erfordert der Eintrag sehr viel mehr Disziplin, Arbeit und somit Zeit.

    Jau, das von meiner Seite aus dazu :).

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting