mynethome.de

15. Januar 2007 um 09:13 Uhr

Morgentau im „Winter“

So ganz widerstandslos gibt sich der Winter wohl doch nicht geschlagen. Im Radio berichtet man von Glatteischaos und auf unserer Dachterrasse konnte ich soeben dieses Foto machen. Da werd‘ ich gleich wohl doch wieder ’ne Jacke anziehen müssen.
Aber es scheint ja die Sonne, also wird die Landschaft in ein paar Stunden wieder deutlich weniger winterhaft Aussehen. Und ab morgen soll es ja schon wieder wärmer werden … ;)

Eine Reaktion zu “Morgentau im „Winter“”

  1. Gravatar Icon David

    Der Winter ist vieleicht diesmal ein reinstes Kaos, ich werd ja grad noch Jecke.
    David

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting