mynethome.de

30. Januar 2007 um 14:40 Uhr

Lernpausen

Lernpausen soll man ja aktiv gestalten. Nach dem Dirk schon seit einigen Tagen für die musikalische Untermalung sorgt, hat Martin eben mit diesem Beitrag zum Leiden der armen NPD-Fraktion für eine sehr heitere Lernpause gesorgt :)

Warum Lernpausen? Naja, seit Freitag sind ja mal wieder (ohje, schon zum 4. Mal!) die Vorlesungen vorbei und die Klausurphase hat begonnen. Also heissts: intensiv Pauken und das Gelernte auffrischen und vertiefen ;)

3 Reaktionen zu “Lernpausen”

  1. Gravatar Icon Dirk

    das bereits gelernte auffrischen? jetzt frag ich mich aber, wer von uns beiden das mädchen ist! :-)

  2. Gravatar Icon maddin

    mal sehen. namentlich kann ich das net eindeutig sagen, weil mir zu keinem eurer namen ein weibliches pendant einfällt. wer von euch die größere tussi ist vermag ich auch net zu sagen. hmm. männlich bestückt seid ihr auch beide, das weiß ich von einigen saunabesuchen. was noch.. ein breites becken hat auch keine von euch. is bissel schwierig. :D :P

  3. Gravatar Icon Markus

    oh..äh,matrin, klick doch mal das www hinter dirks namen an ;-)
    ich glaub du bist hier ner namensgleichheit aufgessen :)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon