mynethome.de

28. Februar 2007 um 03:54 Uhr

arrived.

Bin letzen Endes gut angekommen.
Mein urspruenglicher Flug von FFM nach Dubai wurde gestrichen/versoben und so hab ich noch ne Zwischenstation in London eingelegt…sehr beeindruckender Anblick, diese Stadt bei klarer Sicht Abends um 21 Uhr von oben zu betrachten.
Von London nach Dubai dann, war ich zunaechst mal sehr beeindurckt vom Flugzeug und dem Service der Emirates Airline. Ich dachte zwischendurch, man haette mich ausversehen in die Businessclass gesetzt, einfach herrlich :)
Die 14 Stunden von Duabi nach Melbourne waren zwar laaang, aber auch zu verkraften. Leider war das Flugzeug kleiner oder aelter als das von London nach Dubai, aber auch noch sehr gut! Erst recht mit dem Multimediaterminal an jedem Sitzplatz ;-)
Mal sehen, ob sich noch irgendwelche Spaetfolgen zeigen…
Mein Gepaeck ist trotz meiner ausgepraegten Skepsis mit hier angekommen – zum Glueck! Gerade auch weil die Lufthansa vor dem Start in FFM noch irgendwas wieder ausgeladen hatte, hab ich leichte Bedenken gehabt, ob die nicht vielleicht genau *meinen* Koffer dagelassen haetten….

Leider geht in meiner Unterkunft das INet noch nicht, deswegen erkunde ich jetzt auch ermal weiter Melbourne :-) und schreib spaeter mehr … ab morgen geht auch der Job los, vielleicht kann ich auch von dort schreiben…

Beste gruesse, ich denk an Euch!

Stay tuned

5 Reaktionen zu “arrived.”

  1. Gravatar Icon maddi

    fein. issa endlich da. haben gestern um 6 in der teestube noch fleißig drüber philosophiert ob du denn nun schon da sein könntest. :D viel spaß da unten. ;)

  2. Gravatar Icon Anonymous

    Gleich stehst du auf ;) Schön dass du gut angekommen bist. Viel Spaß.

  3. Gravatar Icon eli

    Hoffe Du hattest noch Zeit mir etwas goldiges in Dubai zu kaufen, Elektronik ist ja nicht so günstig…
    Viel Spaß beim Erkunden!

  4. Gravatar Icon L

    G’day mate, und hab Spaß!

  5. Gravatar Icon Andre

    Hey Du! Schön zu hören dass Du gut angekommen bist. Hoffe Du hast ne geile Zeit dort! Wo bist Du denn genau, in Melbourne selbst?

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting