mynethome.de

23. März 2007 um 04:10 Uhr

Nachtleben

Nachdem ich den Abend gesern überlebt habe und nun einige Locations in Melbourne mehr kenne, hab ich auch neue Fotos für Euch:
http://foto.mynethome.de/v/Australien/MelbourneAtNight/

Nein, die sind nicht gestern entstanden :) Am besten, finde ich, wirken sie, wenn man sich die Fullscreen Slideshow (benötigt Java) ansieht :)

Freu‘ mich wie immer über Kommentare und dererlei.

Insgesamt gehts mir, abgesehen von den Nachwirkungen von Gestern, gut :) Gestern war eigentlich nichts besonderes, wir wollten nur mit nen paar Leuten das Wochenende planen und sind dann von dem Pub, in dem wir angefangen hatten, noch weiter auf eine kleine Party in der Innenstadt. Dort gings durch einen Mini-Pub in den Hinterhof, der als Erweiterung des Pubs genutzt wird. Die Zugaenge von der Strasse aus sind zugemacht (eigentlich wars also ne Seitengasse) und so ergibt sich eine echt gute Atmosphähre, bei der man durchaus auch mal vergisst auf die Uhr zu schauen…

Das Wetter ist hier gestern und heute nochmal richtig Warm geworden, was den Schock, aus (über)-Klimatisierten Büroräumen nach draussen zu gehen, noch verstärkt.
Soweit sogut, in 2 Stunden ist Wochenende :D

Until next time…

7 Reaktionen zu “Nachtleben”

  1. Gravatar Icon Nils

    Jawohl, das sind die Bilder die ich sehen wollte!

    Sehr sehr sehr schön, aber du sollst doch keine Postkarten einscannen :-)

    Gruss Nils

    P.S. Hier ist es nochmal was kälter geworden ;-)

  2. Gravatar Icon Volker

    man sind das geile bilder… ich beneide dich wirklich!! hier liegt so nasser ekliger schnee und alles läuft nicht so rund… lass es dir gut gehen

    volker

  3. Gravatar Icon Maddi

    kälter ist gut.. wir hatten vorgestern schneesturm. unglaublich. :O und heute scheint die sonne und es sind 16 grad.. :D
    schicke bilder haste gemacht. :) schön, zu hören, daß es dir gut da unten geht. :) grüß marcus, wenn du ihn siehst. :)

  4. Gravatar Icon Anonymous

    Sehr schön, Herr Schlichting. Sind die alle aus der Hand gehalten geschossen? Wenn ja -Neid! (DSLR..)

  5. Gravatar Icon Markus

    Naja, mehr oder weniger aus der Hand. Aber ohne Stativ, ja :)
    Die DSLR ist hier aber eher hinderlich, weil schwer – was wohl viel eher geholfen hat ist das schoene, neue, lichtstarke Objektiv :D
    Wer issn Anonymous? :)

  6. Gravatar Icon Sven

    mir gefallen dir Bilder sehr gut.
    es sieht alles nach einem lebendigen anderen leben aus, welches mir vollkommen unbekannt ist. wirkt alles sehr spannend und aufregend..
    wünsche dir da noch ne aufregende und schöne zeit!!!
    :-)

    Sven

  7. Gravatar Icon Holger

    ich hab mir gleich mal eins deiner bilder in den hintergrund gesetzt, ganz schöne aufnahmen. gratulation. viele grüsse, holger

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting