mynethome.de

2. April 2007 um 12:59 Uhr

Wakeboarding

Man nehme 40 Studenten (-innen), ein Bus, 2 Motorboote, Wassersportausrüstung, Partyzubehör und geniales Wetter und schon hat man ein herrliches Wakeboardwochenende in Yarrawonga am Lake Mulwala. Freitag Abend gings 4 Stunden von Melbourne aus in den Norden bis an die Grenze zu New South Wales und gestern wieder zurück. Dazwischen waren 2 Lustige Partyabende, viel Zeit am und auf dem See und meine ersten Versuche, auf einem Brett stehend von einem Motorboot übers wassergezogen zu werden.
Ein Blick aufs Foto zeigt, das es einigermaßen geklappt hat, ich hatte einen riesen Spaß :D . Der Preis dafür ist, das mir heute alle Knochen schmerzen, da ich auch das ein oder andere mal auf Wasser geknallt bin – und bei hoher Geschwindigkeit kann einen das auch Sterne vor die Augen bringen :P Aber wie heisst es so schön – „Es tut so gut wenn der Schmerz nachlässt“ und heute jetzt gehts schon wieder viel besser als heute morgen beim Aufstehen.
Mehr Fotos gibts leider noch nicht, weil ich diverse Platzprobleme auf meinem Laptop habe. Werden aber nachgeliefert. Wahrscheinlich aber erst nach Ostern, denn das komme Wochenende (erweitert um ein paar Tage) verbringe ich auf Tasmanien – natürlich, um noch mehr Fotos zu machen.
Ich wünsch deshalb schonmal jetzt frohe Ostern, weil ich nicht weiss, ob ich sonst noch dazu komme, nochml zu schreiben.

Noch kurz zur Seite:
Ich habe links meine neue Gallerie mit eingebaut, ist das zusammen mit den Fotos von flickr! jetzt zuviel ? Oder gefällts so?

Beste Grüße aus Melbourne!

4 Reaktionen zu “Wakeboarding”

  1. Gravatar Icon Anonymous

    Hiho Markus, hmmmm, würde eins von beiden wieder rausnehmen, ist ein b ißchen unübersichtlich.
    Ansonsten schon einmal frohes Eiersuchen – und mmmmeeeeeeeeeeeehhhhhhrrrr fotos.
    Bis dann, eli

  2. Gravatar Icon Nina

    Hi Markus,
    ich find das ok mit der Gallerie links! Die Fotos sind allererste Klasse, bin beeindruckt!
    Viel Spaß weiterhin bei allem was Du treibst – pass nur auf dass Du alles überlebst ;-)
    Viele Grüße, Nina

  3. Gravatar Icon Robin

    Nene, Schlichting, du laesst es dir da ja richtig gutgehen. Seeeeeehr gut!
    Muessen nochmal telen.

  4. Gravatar Icon Benni

    Kennen uns zwar nicht, aber wayne … klasse Fotos, gerne mehr davon.

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting