mynethome.de

13. April 2007 um 04:23 Uhr

Kurznotiz

Ich bin wohlbehalten aus Tasmanien zurueck, die Insel ist unglaublich schön, wie gemacht zum Zeitvergessen, Eindrücke sammeln und sich wohl fühlen. Hab‘ auch Schnabeltiere, Wombats, tasmanische Teufel und – natürlich – Wallabies gesehen, Fotos folgen.

Übrigens: wäre ich am kommenden Wochenende in Deutschland, würde ich nicht nur mit jemandem Geburstag feiern, sondern auch demonstrieren: Demo „Freiheit statt Angst“

Nachdem, was ich so über die tagesschau und andere Nachrichtenseiten mitbekomme, wird mir Angst und Bange. Vielleicht werd‘ ich ja dochnoch politisch motivierter Auswanderer, denn in einem Überwachungsstaat möchte ich nicht leben. Es gibt soviele passende Zitate zum Thema, 2 die mir gerade einfallen:
„Wer die Freiheit opfert um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.“ (frei nach Benjamin Fränklin)
„Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft.“ Foebud-Vorstand padeluun.

Also, am Samstag auf nach FFM! Das Wetter soll gut werden in Deutschland, also steht nem Nachmittag an der frischen Lut doch nichts im Wege ;)

Eine Reaktion zu “Kurznotiz”

  1. Gravatar Icon Daniel

    Ja,
    tatsächlich ist es ein bedenklicher VOrschlag den der HErr Schäuble unterbreitete. Nachdem jedoch aus allen politischen Lagern (wirklich allen) widerspruch laut wurde, bin ich dann doch lieber zum grillen als zum Steineschmeißen gegangen. Das mit den Steinen ist jedoch nicht aufgehoben sollte jemand weiterhin an solch schwachsinnigen ideen festhalten.

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting