mynethome.de

15. Juni 2007 um 06:52 Uhr

alte Schule unterm Hammer

…gerade erreicht mich von meinem lieben Schwager ein Hinweis auf den Artikel Gymnasium unter dem Hammer des Rhein Sieg Anzeigers.
Nette Idee, als Krönung dann noch der offensichtliche Wortverlust im 3. Absatz des Artikels, denn dort steht als Stellungsnahme eBays
Ebay sei ein seriöses Verkaufsportal, das zu Spaßzwecken betrieben werde, sagte Sprecher Nerses Chopurian.
:D Alles klar. Hat jemals jemand etwas anderes geglaubt, als das eBay nur zu Spaßzwecken betrieben werde? ;-)
Hat jemand einen Screenshot o.ä. von der Auktion? Ich würd das Original gerne sehen ;-)

Achja, sooo unrealistisch fand ich die Möglichkeit, dass meine liebe Schule untern Hammer kommt, im ersten Augenblick garnicht….schließlich hat die Siegburger Stadtregierung seit Jahren ein Händchen dafür sich in finanzielle Mißlagen zu bringen…und warum nicht einfach ein paar Immobilien verkaufen? Erst recht so ein Prunkbau wie das Anno….

Soviel zu Siegburg. Ich beneide Euch um den Sommer – hier ists kalt und nass. Gut, kalt ist realtiv, aber da die Häuser in Oz etwa so gut isoliert sind wie unser Heuhaus, gestaltet sich die Flucht vor der Kälte doch etwas schwierig…*bibber*

Eine Reaktion zu “alte Schule unterm Hammer”

  1. Gravatar Icon Aleks

    Mecker mal nicht rum, bei uns regnets grad auch..:P Und soll noch bis Di so bleiben :(

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting