mynethome.de

10. Juli 2007 um 05:25 Uhr

Linux kreativ

Für alle, die bisher glaubten, Linux und Multimedia, Bildbearbeitung, etc. würden sich nicht vertragen, gibt es jetzt Ubuntu Studio.

Check it out :)

5 Reaktionen zu “Linux kreativ”

  1. Gravatar Icon Maddi

    hui, das sieht ja blendend aus. :D werd ich mir mal ansehen, aber erst nach den klausuren! :D

  2. Gravatar Icon Markus

    Erstmal viel Erfolg bei den Klausuren ;) Lass dann mal hoeren, was Du vom Ubuntu Studio haelst :)

  3. Gravatar Icon Simon

    Finde es auf den ersten Blick ganz nett – die Tools bieten zumindest eine gute Auswahl von Funktionen – nur mein WLAN bekomm ich nie zum funktionieren :(

  4. Gravatar Icon Markus

    des mit dem WLAN klingt komisch, was hast Du denn fuer einen chipsatz?
    es gibt aber wohl generell hoffnung auf Besserung – laut http://www.heise.de/newsticker/meldung/91833
    gibt es nun eine bessere Treiberschnittstelle die hoffentlich schnell zu besseren Treibern fuehrt :)

  5. Gravatar Icon Ingo Ebel

    Es gibt nicht nur Ubuntustudio sondern seit längerer Zeit auch JAD. Eine Distribution für Musiker und Multimedia Junkies.
    Hab letztens einen der Macher interviews: http://linuxpodcast.de/index.php?id=129 oder einfach mal runterladen und ausprobieren unter jacklab.org

    Grüße Ingo

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting