mynethome.de

12. Juli 2007 um 03:54 Uhr

a glimpse into my daily life

Es gibt wohl einige Leute, die zur Zeit hier vorbeischauen, um ein wenig von meinem Leben in Australien mitzubekommen. Um Euch ein wenig mehr zu bieten, habe ich die neue Rubrik LifeShots eingerichtet, unter der ich nun während meiner letzten Tage hier in Oz Bidler aus meinem Alltag posten werde.
Den Anfang macht ein Foto vom Bürofrühstück – ein lecker Kaffe, Long Black, und ein Schokodoughnut :D

Ja, ihr habt oben richtig gelesen – meine „letzten Tage“ hier sind angebrochen. in 2 Monaten bin ich schon wieder zuhause … aber bis dahin hab ich noch so einiges vor :D

Morgen gehts erstmal für mich in die Wüste, unter anderem zum Uluru, und nach meiner Rückkehr werde ich bestimmt auch eine neues Album in der Galerie aufmachen.

Eine Reaktion zu “a glimpse into my daily life”

  1. Gravatar Icon Aleks

    Wenn du noch mehr Doughnuts isst, platzt du. :-P

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting